Gästebuch!
Einträge: 8    |    Aufrufe: 7782

Eintragen



 

Am 31.07.2013 - 22:17 Uhr schrieb Tom und Simone
 
Liebes Unternberghof-Team,

wir waren heute Abend bei Ihnen Essen und waren sehr enttäuscht!
Das Essen war geschmacklich zwar gut, aber der Preis war absolut UNVERSCHÄMT!!!

Wir hatten beide ein Essen für 12,50 EUR, allerdings nur als kleine Portion. Diese wurden uns auch so serviert, jedoch mussten wir pro Teller noch gut 11,00 EUR bezahlen! Smilie

Nennen Sie das guten Service bzw. ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis???

Wir kommen sicherlich nicht noch einmal bei solchen kundenunfreundlichen Wucherpreisen!!!

Da man sich auch mit anderen Urlaubern unterhält, ist das sicher auch keine positive Werbung für Sie!

E-Mail


Am 13.04.2012 - 15:25 Uhr schrieb Hoferer
 
Hallo Familie Eismann! Wir haben die Ostertage bei Euch zum 2.Mal verbracht und es war wieder einmal klasse. Wir freuen uns schon jetzt, bis wir das nächste Mal wieder anreisen dürfen. Bis dahin..viele liebe Grüße.. Oliver und Yvonne mit Kinder

E-Mail


Am 18.02.2012 - 11:34 Uhr schrieb Gerald u.Daniela Dreisbach
 
Wir haben herrliche Wintertage mit Skifahren am Unternberg - die Skipiste ist ja direkt am Haus - verbracht. Sind sonst zum Skifahren immer in die TOP-Skigebiete gereist. Hier am Unternberg ist die Skipiste am Haus und man kann noch an der rund 18 km entfernten Steinplatte/Winkelmoosalm fahren. Einen wunderschönen streßfreien Skiurlaub kann man hier verleben. Aber auch zum Wandern ist das hier im Sommer ein TOP- Areal -nur zu empfehlen.
Gutes Essen,gemütliche Gasträume und Zimmer, absolut nette Gastgeber, wir kommen wieder!

Gruß aus Hatzfeld(Eder) in Hessen von den Biathlon-Freunde und einen speziellen Gruß von Willi an den Fritz.

Gerald & Daniela

E-Mail


Am 08.10.2010 - 12:42 Uhr schrieb Jona-David
 
Hallo Unternberghof und hallo Fritz und Rita.
Morgen fahren wir nach Ruhpolding und freuen us schon wie verrückt.Smilie
Kennt ihr mich.........
Na......
Ich bin der Junge der immer im ruhpoldinger hof übernachtet......
Und jetzt............Smilie Na wirds jetzt was........
o.k. also paar tipps........
Unser Stammhotel heißt Ruhpoldinger Hof........
Jetzt?????????

E-Mail


Am 05.07.2009 - 09:26 Uhr schrieb Bärbel Rubisch/Peter Quandt
 
Hallo,
wir möchten uns nochmals bedanken, dass wir trotz RUHETAG so freundlich in Ihrem Hause aufgenommen wurden. Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Denn wir hatten ein hübsches Zimmer mit Blick auf Ruhpolding und morgens gab es ein leckeres Frühstück.
Liebe Grüsse
P.Quandt/B.Rubisch

E-Mail


Am 17.11.2008 - 12:40 Uhr schrieb Michaela
 
Hallo ihr Lieben!! Nach 2 Jahren ist es bald wieder soweit. Wir kommen!! Hoffentlich liegt viel Schnee.Smilie http://2742.my-gaestebuch.de/smile/biggrin.gif Kinder freuen sich auch schon.Bleibt bis dahin gesund.Wir auch.Bis zum 23.12. und liebe Grüsse an alle. Michaela aus Dortmundhttp://2742.my-gaestebuch.de/smile/biggrin.gif

E-Mail


Am 07.09.2008 - 13:34 Uhr schrieb Lars
 
Hallo,man die seite ist richtig toll geworden.Rita und Fritz respekt echt toll.
wir wollen nächstes jahr gerne wieder kommen,es ist ja einfach super toll bei euch.
gruss Lars,britta,maren und Marius(marius fährt dann das 1 mal mit!!

E-Mail


Am 11.05.2008 - 22:57 Uhr schrieb Thomas Ahne
 
Smilie Es ist geschafft, das Gästebuch ist eröffnet. Hoffentlich füllt es sich mit vielen Beiträgen von Gästen des Hauses. Smilie
Gruß
Tom

HomepageE-Mail


 

Seiten:
- 1 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!